top of page
  • Sandra

4 Wochen Online-Kurs sind beendet und ich blicke voll Dankbarkeit und Demut zurück...



„Das Verhältnis des wahren Lehrers zum Schüler ist ein innerliches, ein geheimnisvolles, ein unmittelbares von Seele zu Seele. Sie tauschen die Seelen gegeneinander aus.“ ―Adolph Diesterweg


Es waren 30 gemeinsame Tage, die ich meine Teilnehmer mit dem Online-Kurs"Überwinde deine Ängste..." begleiten durfte und in denen wir gemeinsam Veränderungen erschaffen haben.

Wir hatten tolle Tage, anstrengende Tage und traurige Tage - jeder einzelne davon war wichtig für sie und ihren Weg. Jeder Tag hat sie stärker gemacht. Jeder Tag hat sie näher zu sich selbst gebracht. Jeder Tag war wertvoll!!!

Unsere gemeinsame Zeit verging für mich wie im Flug. Einige von euch sind mir so vertraut geworden, als würde ich sie seit Jahren kennen.

Ich habe jeden Moment genossen und mich von ganzem Herzen deinem Prozess hingegeben. Ich fühle mich tief beschenkt durch jeden Einzelnen, den ich begleiten durfte und ich fühle tiefe Bewunderung für den Mut und die Kraft, die es für jeden von ihnen bedeutet hat, sich ebenso in den Prozess fallen zu lassen.


Du kannst dich gern auf die Insider-Liste setzen, um als Erste(r) informiert zu werden, sobald der Kurs erneut seine Pforten öffnet.

Alles was du dafür tun brauchst, ist deinen Namen und deine Email-Adresse einzutragen und mir zu gestatten, dich auf dem Laufenden zu halten.

Vielen Dank für dein Interesse! In Liebe, Namasté


Das sagen die Teilnehmer:innen über den Kurs

💎 Sandra besitzt eine große Weisheit sowie die Gabe, dich über ihre wunderbare Stimme tief in dein Inneres zu führen. Unter ihrer Anleitung und mit ihrer Begleitung kannst du dich nach und nach dem Unbekannten oder Belastenden stellen, es beleuchten und ans Licht holen. Sodass die dort gebundene Energie Stück für Stück befreit und dem normalen Leben wieder zur Verfügung gestellt werden kann. Schattenarbeit vom Feinsten.

Und ein ganz herzliches Dankeschön dafür, an deiner wertvollen Arbeit gekostet haben zu dürfen! Sabine


💎 ich kenne nichts was so tief geht... es ist wie eine Art Selbsthypnose, jedoch vieles mehr, weil so eine Heilreise alles enthält was eine tiefe Heilung möglich macht: Vergebung, tiefe Reinigung, Aussprache, Gefühle fließen, Dankbarkeit, Ressourcen, es wird alles auf Zellebene verankert- durch die Journyarbeit bin ich ein vollkommen anderer Mensch geworden...ich kann gar nicht in Worte fassen wir Dankbar ich dafür bin💖

Jessica

​​


💎 Sandra hat es geschafft mir komplett die Augen über den Dualseelenprozess zu öffnen. Sie hat mir geholfen Dinge für mich zu erreichen und zu erkennen die ich niemals in so kurzer Zeit für möglich gehalten hätte.

Obwohl ich selbst schon seit 1 Jahr mit Heilreisen nach der Journey-Methode arbeite sind die Heilreisen die sie kreiert hat tiefgehender und durchdachter als alles was ich bis jetzt kennengelernt habe.

Und ihre Erfahrung und ihre Ruhe und Liebe haben mich in jeder Sekunde aufgefangen und mir die Sicherheit gegeben die ich im Moment des aufkommenden Schmerzes gebraucht habe.

Ich bin von ganzem Herzen dankbar dass ich meine Skepsis überwunden habe und in ihr Programm gegangen bin.

Sandra ist ein unglaublicher Coach den ich aus tiefster Überzeugung weiterempfehlen werde.

Ich wünsche ihr dass ihr Wunsch in Erfüllung geht und sie noch ganz viele Menschen auf ihrem Seelen-Heilungsweg begleiten darf, und allen Seelen die Heilung suchen wünsche ich dass sie -so wie ich- Sandra finden und mit ihr gemeinsam gehen. In tiefer Liebe und Dankbarkeit,

Gudrun

💎 Das Beste war Deine Authentizität liebe Sandra! Du bist so echt, so spürbar Ich bin so unendlich dankbar.

Es ist das beste Toole fur Innere Arbeit, was ich je gemacht habe Die inneren Prozesse die mich Helilen spüren meine Lieben Da ist alles echt! Es ist so toll, befreiend, so wunderschön I Ich hatte das erstemal das Gefuhl das ich wirklich verstanden wurde!!!!

Kerstin

💎 Ich möchte einfach ein riesen großes danke sagen. Für mich war diese zeit mit dir ein kleiner durchbruch. Es fühlt sich an als wär ich endlich einen schritt weiter gekommen. Bei dir hört sich das alles so stimmig an und du warst der perfekte wegbegleiter für mich. Ich bin jetzt 48 jahre und hab endlich das gefühl das ich endlich versteh was es heißt an sich zu arbeiten und auch zu mir zu kommen. Ich hab schon etliche sachen probiert aber nichts davon hat sich stimmig angefühlt. Ich bin ganz zufällig zu dem kurs gekommen, ganz spontan und es war die richtige entscheidung. Absolute empfehlung, mehr kann ich garnicht sagen.

Cornelia

💎 Der vierwöchige Online-Kurs „Überwinde deine Angst im Seelenpartner-Prozess“ von Sandra Eichhorn hat mir auf meinem eigenen Weg sehr geholfen. Schwerpunkt der ersten Woche war das Erkennen eigener, tief verwurzelter Glaubenssätze. Ich habe u.a. gelernt, was mich in der Beziehung zu meinem Seelenpartner in der Vergangenheit blockiert hat. Das Thema der zweiten Woche war „Ängste“. Sarah bot mehrere „Angstheilreisen“ an, die für mich das Highlight des Kurses waren. Durch sie konnte ich mehrere alte Ängste und Versprechen auflösen. In Woche drei ging es vorrangig um Mindset-Arbeit. Aufgabe war u.a. das Formulieren neuer Glaubenssätze. Es wurden Methoden vorgestellt, wie man diese im eigenen Leben verankern kann. Die abschließende vierte Woche diente der Integration all des Gelernten. Darüber hinaus gab es die Möglichkeit, Sandra Fragen zu stellen. Diese wurden entweder im einmal wöchentlich stattfindenden Q&A oder auch per privater Nachricht humor- und liebevoll beantwortet. Zudem fand ein guter und reger Austausch mit anderen Kursteilnehmern in der Facebook-Gruppe statt. Für spezielle oder sehr persönliche Fragen, die über den Rahmen eines solchen Online-Kurses hinausgehen, bietet Sandra auch separat buchbare Einzelcoachings an.

Merlin

💎 Die ganz dunklen Gedanken sind weg, es gelingt mir wieder, auf positive Dinge umzuschwenken. Das neurogene Zittern, die Sand-Heilung und die Emotionen Heilung sowie die Göttinnen Reise tun mir besonders gut. Ein riesengrosses Dankeschön 🌷🌹🌷

Fabienne


💎 Das Beste am ganzen Kurs bist Du, mein Engel. Ich kann es nicht anders sagen, als dass es sich anfühlt, als wenn wir uns persönlich kennen. Du warst immer ganz nah bei mir. Auch die Heilreisen und deine anderen Angebote waren sehr hilfreich und natürlich die Kraft der Gruppe. Tolle Tools, die man bekommt, und die auch leicht umzusetzen sind. Sie werden gut erklärt und sind sehr effektiv. In den Heilreisen etc. kann man sich durch deine warme und einfühlsame Art gut reinversetzten und mitmachen. Man ist dann wie in einer anderen Welt. Man fühlt sich nicht mehr so „irre“, sondern eher normal. Die Übungen an sich lassen auch Freiraum für eigene Ideen, d.h. man kann auch nach dem Kurs alleine damit gut individuell weiterarbeiten. Q&A war auch toll, weil man viele Antworten bekommen hat von Fragen, die man auch selber schon mal hatte. Ich hab durch den Kurs große spürbare Fortschritte gemacht, die sich sogar zügig im Außen gezeigt haben.

Iris



💎 Der 4-wöchige Kurs von Sandra ist wunderbar. Jede Woche gab

es ein anderes Thema. 1. Woche war zu Glaubenssätzen, 2. Woche

war zu Ängsten, 3. Woche war zu Mindset und die 4. Woche war zu

Positivität und Wiederholung. Jede Woche gab es verschiedene Heilreisen,

Übungen und Aufgaben, die man schriftlich machen konnte. Es gab eine Facebookgruppe, in der alle Heilreisen, Videos, Aufgaben gepostet wurden, aber in der wir uns auch austauschen konnten. Ich empfand die 4 Wochen als sehr tiefgehend. Die Heilreisen haben mir sehr geholfen an versteckte Gefühle und Glaubenssätze zu kommen und die Gefühle auch zu fühlen. Den Austausch in der Gruppe habe ich als sehr wertvoll, offen und unterstütztend erlebt. Die Q&As waren sehr lehrreich und berührend. Und Sandra stand uns mit vielen verschiedenen anderen Übungen, Impulsen, Tipps usw. jederzeit zur Seite. Ich kann den Kurs auf jeden Fall sehr empfehlen.

Nina


💎 und viele mehr 💖💖💖

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page