top of page
  • Sandra

♥ Warum ich NICHT zwischen karmischen Partnern, Dualseelen und Twinflames

Aktualisiert: 22. Nov. 2022



Ganz speziell zu Beginn unseres Seelenpartner-Prozesses fallen wir in tiefen Schmerz, in Verzweiflung und Verlustängste. Häufig verstehen wir die Welt nicht mehr und können uns nicht erklären, was mit uns geschieht. Dann suchen wir verzweifelt nach Antworten und stoßen im Internet auf Vokabeln wie karmische Partner, Dualseele oder Twinflames ,Zwillingsflammen oder ganz einfach Seelenpartner. Nachdem wir mit unserer Suche auf Google Seite 8695 angekommen sind, ist dir Verwirrung größer als zuvor. Du hast so viele verschiedene Konzepte und Ansichten erfahren, wie du Einträge gelesen hast. Einige bestätigen dich in deiner Wahrnehmung, andere nur zum Teil und wieder andere erschrecken dich bis tief ins Mark.


Am Ende deiner Recherche hast du weder die Sicherheit erlangt, die du so dringend gebraucht hättest, noch weißt du nun sicher was du tun solltest und was du auf gar keinen Fall tun darfst.


Lass uns zunächst darüber sprechen, woran das liegt.


Jeder Weg ist so einzigartig, wie der Mensch der ihn geht. Und so verhält es sich auch mit deinem Seelenpartner-Prozess, Dualseelen-Weg oder deiner Twinflame-Journey.


Welchen dieser Wege du auch immer beschreitest, alle Wege führen an das selbe Ziel. Zu deinem wahren Selbst! Und darum geht es. Es geht ausschliesslich um dich.


Denn nur du kennst deine Wahrheit, deine Träume und Sehnsüchte und die Tiefe und Reinheit der Emotionen, die euch verbinden.


Warum vermeide ich, es die verschiedenen Seelenpartnerschaften zu unterscheiden?


Einer der Gründe ist, das es sich NUR, wirklich „NUR“ um Konzepte handelt. Entstanden aus den Erfahrungen und dem Entwicklungsstand Anderer.


Ich habe eben darüber gesprochen, dass wir alle unseren eigenen, einzigartigen Weg haben. Wir entwickeln uns unterschiedlich schnell und unterschiedlich weit. Wir glauben, was in unser Weltbild passt. Und so entstehen dann Konzepte. Übernehmen wir Konzepte anderer, übernehmen wir auch deren Wahrheit, einschränkende Überzeugungen und schaffen neue Glaubenssätze, die uns selbst limitieren.


Mein tiefster Wunsch für dich ist, dass du den Mut findest deiner inneren Wahrheit, deinem eigenen Kompass zu folgen und zu vertrauen. Denn dies ist- zumindest nach meiner Wahrnehmung und Erfahrung- der einzig wahrhaftige und nachhaltige Weg zu deinem grenzenlosen Selbst. Und damit tatsächlich auch der Weg in deine gelebte Dualseelen-Einheit, Twinflame-Union oder Seelenpartnerschaft. Denn auch euer heiles, ideales und grenzenloses Selbst wird von eurem Herzensmenschen gespiegelt.


♥ es spielt im Grunde keine Rolle für deine Heilung und deine Manifestation welche „Art“ von Seelenpartnerschaft genau dich mit deinem Herzensmenschen verbindet, dieser Weg geht ausschliesslich um dich und führt zu dir


♥ Fakt ist, dass dir der eine Mensch begegnet ist, der dir sprichwörtlich die Seele aus dem Leib triggert, der dich spiegelt wie kein anderer


♥ es gilt, diesen Spiegel zu erkennen und ihn nur die schönsten Seiten, dein höchstes Ideal reflektieren zu lassen


♥ es gilt, deine Ängste und Blockaden zu lösen, die Selbstzweifel, deinen Selbstwert und dein Selbstbild zu stärken


♥ es geht darum, alte Muster und Glaubenssätze aufzulösen und das beste Leben zu erfahren, das du dir vorstellen kannst


♥ die Frage ob er/sie deine Dualseele, dein Twinflame oder karmischer Partner ist, wird nicht von dir, sondern deinem Ego gestellt. Du weißt in deinem Innern sehr genau was euch verbindet, du brauchst nur den Mut, deiner Wahrnehmung zu vertrauen. Dein Ego beschäftigt deinen Verstand mit solcherlei Fragen und hindert dich am Fühlen und Heilen.


♥ es geht darum, dein Traumleben zu manifestieren und das kannst du mit einem Seelenpartner, einer Dualseele und deinem Twinflame, denn es hängt nur von einer einzigen Person ab- von dir !!!


♥ Es geht um DEIN Bewusstsein, denn dieses schafft deine Realität !

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page