top of page
  • Sandra

Was blockiert dich und warum hält diese Blockade die Liebe deines Lebens fern?

Was blockiert dich und warum hält diese Blockade die Liebe deines Lebens fern?



In unserem Körper zirkuliert normalerweise eine enorme Energiemenge. Wenn diese Energie frei fließen kann und wir im “Flow” sind, dann leben wir im Einklang mit uns selbst, wir sind kraftvoll, gesund und voller Freude. Wir leben in einem Urvertrauen und folgen dem Rhythmus des Universums.


Doch was hemmt diesen Energiefluss?


Es sind Emotionen, wie z.B. Ablehnung oder Verlustangst, die Angst, etwas falsch zu machen, es zu “verkacken” oder nicht gut genug zu sein. Häufig sind auch Wut und Unsicherheit starke Auslöser für eine Blockade. Wir wollen diese Emotionen nicht fühlen, wir wollen sie weghaben und unterdrücken oder leugnen sie und was dann geschieht ist, wir speichern sie in unseren Körperzellen. Je öfter wir diese Bewältigungsstrategie anwenden, umso stärker wird die Blockade in unserem Innern. Sie baut sich auf wie ein riesiger Schutzwall.


Vielleicht erkennst du bereits, welche Emotionen du auf jeden Fall vermeiden möchtest. Doch was hat das mit deinem Seelenteilchen zu tun?

In dem Wissen, dass ihr beide dasselbe Bewusstsein habt, teilt ihr eure Blockaden ebenso, wie diese außergewöhnlich tiefe Liebe. Dein Seelenteilchen ist dein 100%-iger Spiegel und das ist Fluch und Segen zugleich. Denn mit diesem Wissen kannst du in jedem Augenblick die Verantwortung und Kontrolle über dein Leben zurückerobern. Du bist nicht mehr davon abhängig, ob oder wie schnell er heilt und seine Aufgaben erledigt. Es gibt nichts, was er oder sie da drüben tun können oder müssen. Denn die Einladung liegt bei dir, deine Blockaden aufzuspüren und ganz sanft an der Wurzel zu aufzulösen.



Wenn auch du lernen möchtest, wie du deine Blockaden erkennen und überwinden lernst, damit du ein Leben in Freude und Leichtigkeit führen kannst & eure Liebe lebbar wird, dann lade ich dich ein, diese 5-minütige Umfrage auszufüllen.


Hier geht es zur Umfrage :


https://forms.gle/TeNK1gP3wgREomuA8



Du hilfst mir damit auch, meine Angebote für dich maßgeschneidert zu kreieren. Ich freue mich, von dir zu lesen.


In Liebe

Namasté



35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page