top of page
2.png

 

**Überwinde Ängste & Blockaden im Dualseelen-Prozess**

Durch die Begegnung  mit unserer Dualseele werden wir mit den tiefsten Traumata unserer Vergangenheit konfrontiert, indem sie an die Oberfläche kommen und sich verstärken. In diesem Kurs lernst du, wie sanft und schnell Ängste & Blockaden erkennen und überwinden kannst.

Die magische Formel...​

... liegt darin, sich selbst zu heilen und zu entwickeln, um eine positive Veränderung in der Dualseelen-Verbindung herbeizuführen. Wenn du dich auf deine eigene Heilung konzentrierst und deine eigene Energie erhöhst, wirst du auch die Energie deiner Dualseele erhöhen.

 

Indem du deine Themen löst, wird dein Herzensmensch ebenfalls anfangen zu heilen und eure Liebe kann sich frei entfalten, denn es sind DEINE einschränkenden Glaubenssätze und Ängste, die deine Dualseele fernhalten und eure Liebe blockieren, da ihr sie zu 100% spiegelt.

 

Was diesen Kurs so besonders macht...

...sind deine Resultate!

Dieser Selbstheilungskurs-Kurs ist ein sehr tiefgreifender und ganzheitlicher Ansatz, um Ängste, Zweifel und einschränkende Glaubensmuster zu überwinden, deine Blockaden zu erkennen und aufzulösen.

Kennst du das auch, dass...​

** Du mit (Selbst)zweifeln und der Angst verlassen oder abgelehnt zu werden kämpfst 

** Deine Dualseele sich nicht für dich  entscheidet, den Kontakt abgebrochen  hat oder sich im Rückzug befindet

** Du dich ohnmächtig und hoffnungslos fühlst, dass die Situation sich jemals bessern wird

** Sich dein ganzes Denken um diesen einen Menschen dreht

** Du wie auf rohen Eiern gehst und verunsichert bist wie du dich verhalten sollst

** In deinem Leben nichts mehr ist wie es war und du verzweifelt bist?

Dann ist dieser Kurs für dich!

Durch den Zugang zu tiefenwirksamen Werkzeugen und Übungen kannst du eure Verbindung selbst in die Hand nehmen und aktiv an eurer gemeinsamen Entwicklung arbeiten.

 

 

Interessiert es dich, wie du die Rückzüge und Kontaktabbrüche mit deiner Dualseele in eine erfüllte und fruchtbare Beziehung verwandeln kannst, in der man füreinander einsteht? Wie wäre das, wenn ich dir zeigen würde, wie du Ängste & Zweifel überwindest und damit magisch anziehend für deinen Herzensmenschen wirst?​

"Der Dualseelen - Code"

Das wartet auf dich in dem Kurs...​

     Du bekommst Tools, mit denen du deine Verlustangst & Angst vor Ablehnung überwinden  ​lernst

      Raus aus dem Schmerz- du erkennst, was hinter den Triggern durch deine Dualseele steckt und löst sie auf

     Du erhältst Tools und Techniken, wie du Ängste und Unsicherheiten überwinden und eine tiefere,    

        erfüllende Verbindung mit ihm/ihr aufzubauen

      Selbstsabotage beendenDu veränderst die tiefliegenden Glaubenssätze und Verhaltensmuster die dein

          Leben und die Liebe sabotieren 

     Du erhältst alle wichtigen Informationen über den Dualseelen-Prozess 

      Schluss mit Hilflosigkeit und Ohnmacht - du kreierst die Liebe und dein Leben neu

      Du lernst, wie du dich authentisch verhältst und bekommst Sicherheit und Leichtigkeit im Umgang mit

         deiner Dualseele

      Du lernst, wie du deine Energie erhöhen und positive Emotionen übertragen kannst

Dieser  Selbstheilungs-Kurs ist für die Dauer von 4 Wochen entworfen worden und ideal für Frauen, die ihre Blockaden erkennen und Ängste & einschränkenden Glaubenssätze in Bezug auf die Liebe überwinden und dauerhaft lösen wollen.  Wenn diese sich lösen, entsteht in dir Raum für Selbstvertrauen und Selbstliebe, aus dem heraus du selbstsicher agieren und Blockaden überwinden lernst. Mit einem ganzen Jahr Zugang zu den Kursinhalten kannst du den Kurs entspannt nach deinem eigenen Zeitplan absolvieren. Du erhältst alle Materialien und Videos aus dem Original-Kurs, sowie ein umfangreiches Bonus-Paket.

Jessica Jagdmann

Ich kenne nichts was so tief geht... es ist so vieles, weil so eine Heilreise alles enthält was eine tiefe Heilung möglich macht: Vergebung, tiefe Reinigung, Aussprache, Gefühle fließen, Dankbarkeit, Ressourcen, es wird alles auf Zellebene verankert- durch die Arbeit bin ich ein vollkommen anderer Mensch geworden...ich kann gar nicht in Worte fassen wie Dankbar ich dafür bin💖 

Gudrun Gazdag

Sandra hat es geschafft mir komplett die Augen über den Dualseelenprozess zu öffnen. Sie hat mir geholfen, Dinge für mich zu erreichen und zu erkennen, die ich niemals in so kurzer Zeit für möglich gehalten hätte.

Obwohl ich selbst schon seit 1 Jahr  mit Heilreisen nach der Journey-Methode arbeite sind die Heilreisen die sie kreiert hat tiefgehender und durchdachter als alles was ich bis jetzt kennengelernt habe.Ihre Erfahrung & ihre Ruhe & Liebe haben mich in jeder Sekunde aufgefangen und mir die Sicherheit gegeben die ich im Moment des aufkommenden Schmerzes gebraucht habe.

Ich bin von ganzem Herzen dankbar, dass ich in ihr Programm gegangen bin. Sandra ist ein unglaublicher Coach, den ich aus tiefster Überzeugung weiterempfehlen werde.

Ich wünsche allen Seelen, die Heilung suchen, wünsche ich, dass sie -so wie ich- Sandra finden und mit ihr gemeinsam gehen. In tiefer Liebe und Dankbarkeit,

Sabine

Sandra besitzt eine große Weisheit sowie die Gabe, dich über ihre wunderbare Stimme tief in dein Inneres zu führen.

Unter ihrer Anleitung und mit ihrer Begleitung kannst du dich nach und nach dem Unbekannten oder Belastenden stellen, es beleuchten und ans Licht holen.

Sodass die dort gebundene Energie Stück für Stück befreit und dem normalen Leben wieder zur Verfügung gestellt werden kann.Schattenarbeit vom Feinsten.

Und ein ganz herzliches Dankeschön dafür, von deiner wertvollen Arbeit gekostet haben zu dürfen! ​

Inhalte des Kurses

Modul 1

Blockaden entdecken und lösen

Mithilfe innerer Reisen tauchen wir tief in dein Unterbewusstsein ein, spüren deine verborgenen, negativen Überzeugungen  und Verhaltensmuster, die eure  Liebe blockieren, auf und beginnen, sie an der Wurzel zu lösen.  

Diese neg. Überzeugungen hindern uns daran, unsere wahren Träume und Ziele zu verwirklichen und diese einzigartige Liebe zu leben.

Modul 2

Ängste erkennen und überwinden

 

Du lernst, wie deine Ängste entstehen und wie du sie überwindest. Mithilfe von tief wirksamen Heilreisen und bioenergetischen Übungen lösen wir Trauma auch aus deinen Körperzellen, um eine nachhaltige Heilung zu erreichen. Durch das Auflösen der Ängste, schaffst du Raum für ein neues, positives Selbstbild, Selbstvertrauen und Selbstliebe. 

Modul 3

Glaubenssätze bewusst verändern

In diesem Modul geht es darum, deine Gedanken und Glaubenssätze bewusst zu gestalten und eine klare Vision für deine Zukunft zu entwerfen. Du erkennst sabotierende Gedankenmuster und löst sie auf. Dein Unterbewusstsein wird neu programmiert. Wir nutzen verschiedene Tools, mit denen  du in der Lage bist, dein Mindset auf Liebe und Erfüllung auszurichten.

Du lernst, deine Visionen und Ziele zu manifestieren und in deinem Leben zu verwirklichen.

Modul 4

Positive Emotionen erzeugen und übertragen

In diesem Modul geht es um langfristige Transformation, indem du lernst, Selbstvertrauen, positive Emotionen & innere Stärke zu erzeugen und zu übertragen, damit du in jeder Situation auf Knopfdruck gelassener und selbstbewusster bleiben kannst. Du lernst weitere Tools kennen, mit denen du dein Mindset umprogrammieren und negative Glaubenssätze und Überzeugungen lösen kannst.

Bonus

Das Kurspaket enthält:

Dieser Kurs beinhaltet ein großartiges Bonus-Paket, welches dich während des gesamten Prozesses unterstützt. Die Q&A-Aufzeichnungen geben dir Antworten auf die wichtigsten Fragen und Herausforderungen des Dualseelenweges. Die Hypno-Meditation "Seelengespräche am Lagerfeuer" verbindet dich mit deiner Seele und gibt dir tiefere Einsichten. Die Meditationen "Frag deinen Mentor" und "Heile deine Wut"helfen dir bei Unsicherheiten und der Verarbeitung von Emotionen. Die Meditation "Erwecke die Göttin in dir" und die Spiegelübung helfen dir, deine Blockaden zu erkennen und zu transformieren und deine Weiblichkeit strahlen zu lassen. Das Video zum Thema "Loslassen" ist ein wichtiger Bestandteil des Heilungsprozesses.

      4 Module + Bonus

** 7 Innere Reisen & Prozesse

** 5 Meditationen

** 15 vertiefende Übungen

** 1 Podcast

** 45 Arbeitsblätter 

** mehr als 3 Stunden Q&A

** Videos zum Thema Loslassen /  

      Spiegelübung

** Zugang zur offenen ​       

      Facebook-Gruppe 

Du kannst eurer Liebe für nur 147 €* eine ganz neue Richtung geben!

*Ratenzahlung möglich

Über mich 

Ich bin Sandra, NLP Master und Coach, integrativer Coach, Hypnose- und Journey -Practitioner und sehe meine Berufung als Spezialistin für emotionale Heilung. 

Ich arbeite mit Prozessen aus dem NLP, mit inneren Reisen und nach der Arbeit von Dr.Joe Dispenza, Dr. Deepak Chopra und Neville Goddard.

Abschliessende Worte

Es ist meine leidenschaftliche Vision, so viele Menschen wie möglich mit dieser tiefgehenden und zutiefst transformatorischen Arbeit zu erreichen.

Obwohl ich viele traumatische Erlebnisse in meiner Kindheit hatte, lebe ich heute in emotionaler Freiheit, Lebensfreude und Vertrauen. Ich lebe meine innere Wahrheit ohne Angst vor Ablehnung, meine Weiblichkeit, die keinem Konzept, sondern meinem persönlichen, ureigenen Kern entspricht und führe wundervolle Beziehungen. Mit meinem Seelenpartner verbindet mich eine bedingungslose Liebe, in der wir uns offen und roh voreinander zeigen und jeder sein darf, wie er ist. 

Mein tiefster Wunsch ist es, dich für diesen Weg zu begeistern und dich mit dem Wissen und den notwendigen Ressourcen zu versorgen, die du benötigst, so dass auch du frei durch diesen Prozess in die Liebe gehen kannst! Jeder kann  Vertrauen, Sicherheit und Liebe in seinem Leben erfahren, ganz gleich, wie tief die traumatischen Erfahrungen in der Vergangenheit waren. Du kannst das auch! Hast du das gewusst?

Alles Liebe für dich!

Namasté

 

FAQ
 

Auf welcher Plattform wird der Kurs stattfinden?

  • Der Kurs wird auf einer Online-Plattform von Elopage stattfinden, auf die du direkt nach dem Kauf des Kurses Zugriff erhältst.
     

Gibt es feste Termine an die ich mich halten muss?

  • Nein, du kannst in deinem eigenen Tempo und zu deiner Zeit auf alle Materialien zugreifen.

Wie geht ich nach dem Kurs für mich weiter?

  • Du hast in dem Kurs neue Routinen und Tools erlernt, die dich in deinem gesamten weiteren Leben unterstützen werden.

  • Wenn du dich auf deinem Weg weiter begleiten lassen möchtest, dann wende dich gern an mich, damit wir in einem Call heraus finden können, wie ich dich weiter unterstützen kann

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

  • Du hast ein ganzes Jahr lang Zugriff auf die Inhalte des Kurses.
     

Gibt es eine Rückerstattung, wenn ich es mir anders überlege?

  • Es  gibt für den Online-Kurs keine Rückerstattung. Du erhältst direkt mit deiner Zahlung vollen Zugang zu allen Inhalten. Dies soll sicherstellen, dass du dich voll und ganz dem Kurs widmen und die maximale Transformation und Lebensfreude für dich erreichen kannst.
     

Wieviel Zeit sollte ich in den Kurs investieren?

  • Prinzipiell finde ich es sehr hilfreich, wenn du dir täglich ca. 30 Minuten Zeit für dich nimmst. Der Kurs wurde kreiert, um in sehr kurzer Zeit (4 Wochen) eine massive Transformation zu bewirken. Dazu benötigt man etwa 1 Stunde täglich. Du hast für diesen Kurs 1 Jahr Zeit und kannst das somit ganz in deinem eigenen Rhythmus gestalten. 
     

Was ist, wenn ich Fragen habe?

  • Du kannst jederzeit Fragen an mich per Email, Whatsapp oder Telegram stellen. Es gibt auch aufgezeichnete Q&A-Sitzungen, in denen die häufigsten Fragen beantwortet wurden.
     

Ist der Kurs auch für Männer geeignet?

  • Auf jeden Fall! Diese Prozesse sind für Männer genauso geeignet wie für Frauen.
     

Das sagen Teilnehmer:innen über den Kurs

Das Beste am ganzen Kurs bist Du, mein Engel. Ich kann es nicht anders sagen, als dass es sich anfühlt, als wenn wir uns persönlich kennen. Du warst immer ganz nah bei mir. Auch die Heilreisen und deine anderen Angebote waren sehr hilfreich und natürlich die Kraft der Gruppe. Tolle Tools, die man bekommt, und die auch leicht umzusetzen sind. Sie werden gut erklärt und sind sehr effektiv.Man fühlt sich nicht mehr so „irre“, sondern eher normal. Die Übungen kann auch man nach dem Kurs alleine gut individuell weiterarbeiten. Q&A war auch toll, weil man viele Antworten bekommen hat von Fragen, die man auch selber schon mal hatte. Ich hab durch den Kurs große spürbare Fortschritte gemacht, die sich sogar zügig im Außen gezeigt haben. 

Iris

 Der  Online-Kurs „Überwinde deine Angst“ von Sandra  hat mir auf meinem eigenen Weg sehr geholfen. Schwerpunkt der 1.Woche war das Erkennen eigener, tief verwurzelter Glaubenssätze. Ich habe u.a. gelernt, was mich in der Beziehung zu meinem Seelenpartner in der Vergangenheit blockiert hat. Das Thema der 2. Woche war „Ängste“. Sandra bot mehrere „Angstheilreisen“ an, die für mich das Highlight des Kurses waren. Durch sie konnte ich mehrere alte Ängste und Versprechen auflösen. In Woche drei ging es um Mindset-Arbeit.. Es wurden Methoden vorgestellt, wie man diese im eigenen Leben verankern kann. Die abschließende vierte Woche diente der Integration all des Gelernten. Darüber hinaus gab es die Möglichkeit, Sandra Fragen zu stellen. Diese wurden entweder im  Q&A oder auch per privater Nachricht humor- und liebevoll beantwortet.
Merlin

 

Was hat sich am meisten für mich verändert:

Ich bin mehr weg vom Außen. Ich schaue keine Videos mehr und habe das Interesse verloren.

Ich habe nicht nur verstanden, sondern auch gefühlt, daß ich als Einzige, die Macht dazu habe, mein Leben zu verändern und das Beste daraus zu machen.

Ich vertraue mehr auf meine Intuition. Meine Innenwelt ist größer geworden als das Außen.

Mir ist noch tiefer bewusst geworden, daß ich als Frau magnetisch bin und empfange.

Ich ruhe mehr in mir selbst und vertraue.

Ich konnte traumatische Erfahrunge heilen und Ängste lösen. Ich konnte viel entgiften.

Mein Verhalten im Alltag mit anderen Menschen und in meiner Arbeit hat sich verändert.

Ich bin kontaktfreudiger geworden.

Ich kann besser meine Meinung/meine Wahrheit ausdrücken.

Ich kann meine destruktiven Gedanken schneller switchen.

Mir ist bewußt geworden, dass ich und mein Seelchen EINS sind. Das läßt mich aufmerksamer sein in Bezug auf meine Gedanken und Gefühle und Entscheidungen.

Ich habe es selber in der Hand.

Und direkt im Kontakt mit meinem Seelchen habe ich schon in der ersten Woche, Veränderungen zum positiven beobachtet. Auch in Bezug mit anderen Frauen.

Ich habe meine Königin Präsenz mehr behauptet und sofort eine positive Reaktion darauf gespiegelt bekommen.

Yeahhhh!!!! :))))

Christina

 

In der Begegnung mit Sandra fühle ich mich abgeholt und ernst genommen. 

Ihre Arbeit ist tiefgründig, effektiv und bodenständig ohne jegliche Konzepte.

Sie ist ehrlich und weiß wovon sie spricht. Sie läßt ihre eigenen Erfahrungen mit einfließen und begegnet uns auf Augenhöhe. Die Heilreisen sind sofort wirksam und halten an.

Ich konnte innerhalb von sehr kurzer Zeit, viele Ängste und negative Glaubenssätze lösen. Meine Puzzleteile, die ich in den letzten Jahren gesammelt habe, sind nun alle an ihren Platz gefallen. Mein persönlicher Durchbruch war, daß ich mehr Selbsvertrauen entwickeln konnte, mehr Liebe zu mir selbst und zu meinem Umfeld empfinde.

Ich kann die Liebe zu meinem Seelenteilchen/Dualseele mehr spüren und zulassen.

Ich bin mehr in meine emotionale Freiheit gewachsen.

Mir ist bewusst geworden, dass ich mein Leben und meine Geschichte selber ändern kann und ich nicht abhängig vom Außen bin.

 

Wenn du auf eine liebevolle und stets gut betreute Version tief in Dein innerstes reisen willst, wenn Du bereit bist all Deine Ängste anzuschauen und zu wandeln, wenn du Schicht für Schicht lösen magst um dahinter die Freiheit zu entdecken, dann bist du bei Sandra genau richtig. Sie begleitet dich dabei, fängt dich auf, gibt dir Ratschläge und wundervolle Tools an die Hand, die du auch nach dem Kurs weiter anwenden kannst. In 4 Wochen kannst du nicht dein ganzes Leben verändern, aber du kannst anfangen dich selbst zu finden.

Erstmal nämlich ein ganz ganz ganz ganz fettes DANKESCHÖN aus tiefstem Herzen. Ich bin soooo froh, dass ich mal wieder so spontan war und auf mein Herz gehört hab und mich einfach zu diesem Kurs angemeldet hat. Wenn Gott einem Geschenke serviert sollte man zugreifen.

Ich möchte die Zusammenarbeit auch noch keinesfalls beenden. Das hab ich ja schon gesagt. Bin also sehr gespannt, wie wir bisschen konkret und tief noch in mich rein gehen können zusammen. Und so diese letzten Fitzelchen für mich gefühlt auch noch rausholen. 

Daniela H.

 

Ich glaube es ist kaum in Worte zu fassen, was in den letzten 4 wochen bei mir passiert ist. und nach wie vor passiert. Es fühlt sich an als sei ein riesengroßer Brocken ins Rollen gekommen, der so lange darauf gewartet hat. Ich habe nicht nur versteckte Glaubenssätze entdeckt und neue Ressourcen gefunden, sondern fühle meine Seelenaufgabe und habe sogar eine Art Vision meiner Berufung vor Augen.

Mir hilft es einfach, am allermeisten meine Gedanken zu beobachten und dann zu reflektieren und sie dann ggfls. ins positive zu wandeln. Mich immer wieder selbst an mein Vertrauen zu erinnern. Mit den Ressourcen und Affirmationen die wir uns durch dich gegeben haben.

Meine Affirmationen höre ich jeden Abend und ich liebe sie. Ich weiß, dass ich das ausweiten werde und immer neue aufnehmen werde. Weil ich es liebe meine Stimme zu hören und zu fühlen wie mich das alles sofort beruhigt.

Ich habe neue Tools an die Hand bekommen, mit denen ich nur durch bloßes berühren mit meiner Handfläche die Oberfläche eines aufwühlenden Meeres ganz still und ruhig machen kann.

 

Hier und da falle ich auch noch in Zweifel oder negative Glaubenssätze zurück. Vor allem im Thema

-allein sein

- Kommunikation mit meinem Seelenteilchen (fehlende weltliche Beziehung)

- bedingungslose Liebe

 

Ich weiß, dass ich auf dem richtigen Weg bin. ich weiß, dass es weiterhin Arbeit sein wird. Aber Arbeit die ich lieben werde. Weil ich sie für mich mache.

Ich habe das große Ganze verstanden, das was über und allen steht, vor und hinter uns liegt. und ich bin bereit. ich mag das alles integrieren, teilen und leben. Ich freue mich auf meine Berufung, auf alles was da kommt und sich noch zeigen will.

Der Weg ist das Ziel und die Reise - der Prozess - dauert genau so lang wie er soll.

Ich bin einfach unheimlich dankbar. FÜR ALLES!

Alles was in mein Leben gekommen ist (also auch Du liebe Sandra), aber vor allem dankbar dass ich so mutig bin das Ganze anzunehmen und zu gehen.

In LIEBE 

Dagetsi W.

 

Mir hat gefallen, dass es eine engmaschige Begleitung in Form von Erläuterungen zu den Heilreisen und viele weitere Übungsimpulse zum selbständigen Reflektieren gab.

Auf Fragen gab es hilfreiche Hinweise, wie ich selbst einen Lösungsweg für mich finde und das gab mir ein Gefühl von eigener Kompetenz und Selbstwirksamkeit.

Die geführten Heilreisen gehen tief und wirken transformierend. Sie können jederzeit wiederholt und vertieft werden. Auch zu dieser Anwendung gibt es von Sandra sehr hilfreiche Impulse für die eigene Arbeit.

Ich habe einen Werkzeugkoffer an die Hand bekommen, mit dem ich mich gut gerüstet für den weiteren Prozess fühle. Meine neuen Ressourcen integriere ich direkt in alltägliche Herausforderungen und kann direkt reflektieren, was bereits gut funktioniert und wo noch mal tiefer geschürft werden darf. Das empfinde ich als sehr wertvoll... ich bin proaktiv und übernehme maximal Verantwortung, so dass keine Co-Abhängigkeit zum Coach entsteht.  

Ich danke dir von Herzen, liebe Sandra, für diese Möglichkeit, mich so zu entwickeln und mich aktiv mit meinen tiefsten Ängsten auseinander zu setzen. Definitiv möchte ich weiter dran bleiben und auch gern intensiv mit dir 1zu1 arbeiten.

Deine Katja

 

Ich habe durch dein Programm ganz konkret auf meine Themen zugreifen und deren Tiefe spüren können… Ideal, dass man mit deinen Tools ganz einfach und auch alleine arbeiten kann und die Aufgaben so oft wie nötig wiederholen kann. Auch die Idee mit dem Mentor habe ich bereits in der Vergangenheit genutzt aber dank deinen Übungen habe ich sie mehr vertiefen können. Herzlichen Dank dafür ❤️ 

Viktoria

 

Fehlt es dir an Vertrauen? Hast du Selbstzweifel oder tiefgehende Ängste? Oder blockieren dich Glaubenssätze? Nimm an Sandras Online Kurs teil und du kommst deinem wahren Ich näher und somit deiner wahren Liebe. Alle Ebenen werden angesprochenen diesem Kurs angesprochen(mental, emotional, energetisch) und am Ende steht die Hingabe und das Loslassen und zum richtigen Zeitpunkt zeigt sich auch deine Berufung. Sandras Nahbarkeit, nahezu Egolosigkeit, Selbstlosigkeit, Verständnis, keine Angst zu haben, sich zu öffnen in geschützter Atmosphäre, selbst bei einer Gruppengröße >80 Pers. Ich habe selten so viele Erkenntnisse gehabt und mein Ego durchschaut, sowie weitere Kindheitsthemen bearbeitet (welche mir auch direkt nach Heilung im Außen gespiegelt wurden) wie in Sandras Kurs. Danke von Herzen! 

Ekaterina <3

 

Sehr einfühlsame authentische Begleitung aus dem Gefühlschaos und dem Schmerz hinein in die Klarheit. Keine abgehoben spirituellen abstrakten Erklärungen,  die kein Mensch umsetzen kann. Die Werkzeuge (Heilreisen, usw.) sind vielfältig, gut umsetzbar, in den Alltag integrierbar. Sie sind so intensiv, man braucht Zeit für sich allein, Zeit um alles nachwirken zu lassen, Zeit zum fühlen, Zeit zum begreifen. Das ist nicht in 3 / 4 Wochen getan, aber es ist ein guter Anfang. Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit verfliegt. Ich hätte gerne viel intensiver gearbeitet, leider geht es nicht immer so wie man möchte. Liebe Sandra, ich danke dir von Herzen für die wunderbare Zeit mit dir,  für die vielen Antworten, für deine Art, jeden einzelnen zu sich selbst zurück zu führen. Ich würde so gerne die Zeit zurück drehen und noch einmal von vorne anfangen. Ich werde auf jeden Fall alles noch mal nacharbeiten in meinem Tempo. Sandra hat eine besondere warmherzige Art, dich zu motivieren und bietet dir einen Methoden-Mix aus NLP-Techniken & Heilreisen u.v.m., der in dieser Art einzigartig ist und dich schnell aus deiner schlimmsten Angst herausholt. 

Steffi

 

Das Beste war Deine Authentizität liebe Sandra! Du bist so echt, so spürbar Ich bin so unendlich dankbar.

Es ist das beste Toole fur Innere Arbeit, was ich je gemacht habe Die inneren Prozesse die mich Helilen spüren meine Lieben Da ist alles echt! Es ist so toll, befreiend, so wunderschön I Ich hatte das erstemal das Gefuhl das ich wirklich verstanden wurde!!!! 

Kerstin  

bottom of page