top of page
  • Sandra

🌸 Emotionale Frauen und verletzte Weiblichkeit 🌸

Liebe wunderschöne (Frauen)Seele, Wir Frauen sind von Natur aus emotional, und wenn wir uns auf dem Dualseelenweg befinden, können unsere Emotionen manchmal wie eine wilde Achterbahn sein. 🎢 Eine Frau, die von negativen Emotionen überschwemmt wird, kann ihre Intuition weder fühlen noch eine Verbindung zu ihr aufbauen. Dadurch sind wir oft abgeschnitten von unserer Weiblichkeit, von uns selbst und dem grundlegenden Vertrauen ins Leben. Ängste, Scham, das Gefühl der Wertlosigkeit - all diese Emotionen können uns gefangen halten und verhindern, dass wir uns selbst und dem Leben vertrauen können.


Aber, was braucht es, um diesen emotionalen Ballast abzulegen? Reinigung. Die Reinigung dieser Emotionen ist der Schlüssel. Wenn wir uns von den negativen Emotionen befreien, können wir endlich wieder in unsere Weiblichkeit eintauchen. Das hat nicht nur positive Auswirkungen auf uns selbst, sondern auch auf die Beziehung mit unserer Dualseele. 💖 Solange wir in diesem Strudel der negativen Emotionen gefangen sind, kann unsere Dualseele uns nicht voll erkennen, und erkennen wir uns selbst kaum. Eine authentische Verbindung mit ihr/ihm ist so unmöglich. 🧘‍♀️ Erst wenn wir uns wieder mit uns selbst verbinden, Zugang zu unserer Intuition haben und innerlich stark und vertrauenswürdig sind, können wir in unserer Weiblichkeit aufblühen. Aus dieser Verbindung mit uns und unserer Intuition, aus dem Vertrauen heraus, können wir wieder beginnen, aus unserem wahren Sein heraus zu leben und unser Leben ganz in unserer Authentizität zu schöpfen.


🌟 Dies gilt auch für die wunderbaren Männer, die diesen Beitrag lesen: auch euer weiblicher Anteil ist wichtig. Ihr dürft eure Emotionen annehmen und heilen. Auf eurem Weg zu Ganzheit und Authentizität vernachlässigt sie bitte nicht. ;-) 💙🌟


Wenn du lernen möchtest, wie du diese starken Emotionen reinigen kannst, insbesondere die Angst, dann lade ich dich herzlich zu unserem kostenfreien Dualseelen-Workshop ein. Dieser findet vom 7. bis 9. November 2023 statt. Hier zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du dich von deinen Ängsten befreien kannst und vieles mehr. 🙌 Begleite uns gerne auf dieser Reise der Heilung und des Wachstums und finde einen Weg zu emotionaler Freiheit und Authentizität. 🌈


👉https://www.lilith-coaching.com/kostenfreier-workshop Ich würde mich freuen, dich im Workshop zu sehen! 🙏😊



Ein herzliches Namasté 🙏😊 Sandra 😊💕

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page