top of page

Emotionale Heilung auf dem Dualseelenweg - Eine Reise zu deinem authentischen Selbst


 Die Begegnung mit unserer Dualseele ist ein einzigartiges Erlebnis, das uns auf tiefgreifende Weise berührt und transformiert. Es ist ein Weg, der uns nicht nur mit der intensivsten Form der Liebe konfrontiert, sondern auch unsere tiefsten Seelenwunden aufdeckt. Wir lesen dann überall: du musst deine Seelenwunden oder auch dein inneres-Kind heilen. Doch was bedeutet die Heilung dieser Wunden und meines inneren Kindes denn wirklich, und was bedeutet sie nicht?


        Was emotionale Heilung nicht bedeutet      


Zunächst ist es wichtig zu verstehen, dass emotionale Heilung auf dem Dualseelenweg nicht bedeutet, dass mit dir etwas nicht stimmt, dass du krank bist oder dass etwas an dir "ganz" gemacht werden muss. Du bist bereits ein wunderschönes und vollständiges Wesen. Die Begegnung mit deiner Dualseele aktiviert jedoch deine tiefsten Verletzungen der Vergangenheit – Erfahrungen, die uns glauben ließen, wir wären nicht liebenswert, nicht wertvoll genug oder sollten irgendwie anders sein.

Diese Verletzungen haben dazu geführt, dass wir einen Mantel aus Glaubenssätzen, Prägungen und Überzeugungen über unser Licht gelegt haben. Wir sicherten uns vermeintlich ab, indem wir diesen Mantel auch gut mit unseren Verhaltensmustern und Schutzmechanismen ergänzten.


Deine Transformation beginnt hier: https://www.lilith-coaching.com/kostenfreier-workshop2024   




     Was Heilung wirklich bedeutet      

Wahre Heilung bedeutet das Entfernen all dieser einschränkenden Muster und Überzeugungen, sodass dein wahres, authentisches Ich wieder leuchten und strahlen kann. Es gibt nichts hinzuzufügen, nicht zu kitten oder zu optimieren – DU BIST GENAU RICHTIG, wie du bist.

Dieses bewusste und – ich nenne es mal – gereinigte Sein ist die Basis, das Fundament für ein Leben in Leichtigkeit, Lebensfreude und unendlicher, bedingungsloser Liebe. Es ist das Fundament für eine gelebte Beziehung mit deiner geliebten Dualseele.


     Deine persönliche Transformation      

Wenn du einen tiefen Einblick in deinen persönlichen Dualseelen-Prozess gewinnen und die ersten Blockaden und Ängste überwinden möchtest, lade ich dich von Herzen zu meinem Dualseelen-Workshop „Mission: Dualseelen-Liebe leben“ ein. Es wird ein tief transformierendes Event, und das Beste daran ist, es kostet dich keinen Cent.

Wenn du bereit für eine echte Veränderung in der Verbindung mit deiner Dualseele bist, dann ist jetzt der Moment gekommen, dich auf diese Reise zu begeben. Melde dich kostenfrei an und beginne den Weg der Heilung, der dich zu deinem wahren, strahlenden Selbst führt.

Die Reise auf dem Dualseelenweg ist eine Reise zurück zu dir selbst – zu einem Leben voller Liebe, Freude und Authentizität. Es ist eine Reise, die Mut erfordert, doch die Belohnung ist -wie ich finde-mir Worten schwer zu beschreiben.

Hab nur den Mut, deine Ängste zu überwinden und dich voll und ganz der Liebe zu öffnen, die dich und deine Dualseele zusammengeführt hat.

Deine Transformation beginnt hier: https://www.lilith-coaching.com/kostenfreier-workshop2024    


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page